habt ihr Elektrogeräte die über Jahre original verpackt unbenutzt herumstehen?.... ich frage mich warum ich Zeug kaufe das ich nicht brauche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein paar Kleinigkeiten, die ich spontan doppelt gekauft habe, weil ich sie kaum nutze...el. OSaftPresse, GemüseHobler, SandwichMaker, ...

Aus einem ähnlichen Grund habe ich einen UltraSchallBrillenReiniger, der unausgepackt auf einem Küchenschrank liegt...ich fand ihn toll, wollte immer einen haben (schon in den 80ern), er war billig...aber ich weiß nicht, wo ich ihn dauerhaft hinstellen soll!

Mein Dad&Mom haben manchmal komische Verhaltensweisen. Mein Dad kauft gern teuren TechnikKram (seit 10 Jahren alle 2 Jahre ein neues iPhone, mit inzwischen 85) und meine Mutter schimpft ihn dann aus. Mehr als einmal hat er iwas gekauft (Video/DVD-Gerät) und dann Wochen gebraucht um ihn aus dem Auto, oder der Garage mit in die Wohnung zu nehmen.

Das letzte ist ein VideoRekorder zum Digitalisieren, den ich jetzt nach 10 Jahren im Keller unbenutzt verkaufen soll GG

meine beste freundin hat tonnenweise regenjacken, von denen sie sich nicht trennen kann, auch wenn sie die ein oder andere kaum trägt...

was mich angeht, ich habe z.B. zwei akkuschrauber (10,8 V) von denen ich einen kaum verwende, seit ich den anderen habe...

lg, anna