Habt ihr einen Warrior Cats Namen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachthelle, Schattenflug, Schattenfrost, Weißherz, Nachtschnee, Drosselflug Silberauge, Nachttiger, Amselherz, Lichtbrust, Nachtleufer, Frostauge, Schattenstreif, Federschatten, Schwarzherz, Krähenkralle, Krähenstreif, Rabenherz, Finsterschweif, sonst Schwarz/Schatten/Nachtherz...

Eltern: Nachthelle vieleicht und Apfelkralle

Hoffe ich konnte helfen Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Rabenschatten  24.06.2022, 06:45

Oh danke danke danke für den Stern 🌟

Habichtfeder, Habichtkralle, Habichtkralle, Habichtstolz, Habichtjäger, Habichtklaue, Frostauge, Frostfeder, Federfrost...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
  • Schattenfeder
  • Dunstschweif
  • Nachtherz
  • Düsterlicht

Wie wärs mit Elsterklaue,Grünauge,,Nachtschwinge,Fledermausklang für weitere Namen würde ich dir raten einen Zufalls Generator zu erstellen so z.B.

VG Blitz

Blitzschweif504  09.04.2022, 06:47

Hat nichtbgeklappt warte mal sich Versuchs nochmal