Habt ihr einen Lieblingsmonat? Und wenn ja,welcher Monat ist es?

7 Antworten

Endet leider gerade, ganz klar der Mai. Endlich wieder warm und Sommerlaune, reichlich freie Tage, somit Partys/Freunde und ich habe Geburtstag.

Schlangenseele
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Oder vorträglich,falls du noch Geburtstag hast!

Ja den März, weil da der Frühling beginnt, ich da Geburtstag habe und die 3 meine Lieblings zahl ist

juni und august. liebe den sommer und ferien usw, außerdem hab ich im august geburtstag.

Hallöchen

DEZEMBER

Ich habe in dem Monat meinen Geburtstag,und es ist die Adventszeit,die ich total liebe....schon seit meiner Kindheit

Die tollen Weihnachtsmärkte,und die gemütliche Atmosphäre dort

Bild zum Beitrag

Plätzchen backen ....

Ich bin da die volle Romantikerin

LG Angel

 - (Entscheidung, Monat, Lieblingsmonat)

Dezember ...weil einem da das Arbeitsamt in ruhe lässt und man nicht ständig von Firmen Terrorisiert wird am Telefon !

Schlangenseele
Fragesteller

Das kann ich mir vorstellen 😂

Midgardian  30.05.2023, 08:04

Heißer Tipp: Arbeite, dann lässt dich das Arbeitsamt das ganze Jahr in Ruhe.