Habt ihr einen guten Konter dagegen?

10 Antworten

Lach einfach!

Egal wie unpassend es ist!

Das funktioniert richtig gut!

Das geht inn allen Situationen!

EINFACH LACHEN! 😂

Diese ewig selben Witze kommen von Hohlköpfen, wenn Du bei denen Konterst nimmt das kein Ende.

Eisern Schweigen wenn wieder so eine Nummer kommt, bei allen anderen Gesprächen ruhig Reden, sobald die wieder Loslegen, Stumm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Bei mir besteht wenigstens noch Hoffnung

Nicht aufgeben, vielleicht geht bei dir trotzdem noch was.....ganz sicher

Kommt gut dann noch gönnerhaft auf die Schulter zu klopfen

Tut mir leid das es bei dir schiefgelaufen ist

Hast du nie gegoogelt??? (Ach das gab's bei dir ja noch nicht) Blöd

Hey,

sag doch einfach, man muss es im Hirn haben und nicht die Körpergröße ist wichtig.

Oder, du hast die Weisheit auch mit der Gabel gegessen, LG. :-)

Kp werde sauer 😤 und schrei irgendwas dummes, oder es ist mir egal oder ich lach einfach nur…. Aber wenn der merkt das juckt dich macht er weiter also tu als würde es dich nicht jucken! 💩

Lektion 1 mit Tante Nomea! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)