Habt ihr eine Sammlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die komplette LTB-Reihe nebst anderen DDs

Cortendorf Wandmasken und Figuren

Geschirr aus den 50/60er Jahren

Kochgeschirr bis Ende 60er

Silberbesteck um 1900

Bücher - um die 6000- 7000

LPs

...

Also ich habe eine Musik-Sammlung! :-)

Fängt an mit Instrumenten (viele Gitarren, Schlagzeug, Klavier, Orgel, Mundharmonika, etc.), Tourposter, Autogramme, Figuren, Gimmicks und endet mit einem Raum voll nur mit CDs und einem Raum voll mit Schallplatten! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby

Julian205  08.09.2021, 13:07

Pokemon Karten. Habe schon ein Pikachu und meine Freunde beneiden mich jetzt.

Seit etwas 1,5 Jahren sammel ich viele unterschiedliche Münzen:

- antike Münzen (Indien, Rom)

- Silberanlagemünzen und -barren

- Silberexonumia

- normale Umlaufmünzen, Umlaufgedenkmünzen und Nicht-Umlaufmünzen aus Silber (geprägt zwischen ~1800 und heute):

➔ Deutschland

➔ Russland

➔ Schweden

➔ Schweiz

➔ USA

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Lass gerne ein "Danke" und ein "Hilfreich" da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Resident Evil Spiele gesammelt, also auch für Konsolen die ich nicht besitze oder teilweise nicht mal kenne ^^

Kam aber seit ner ganzen Weile nix neues mehr dazu ^^

ich hatte mal

  • modellautos 1:24 (burago)
  • schlüsselanhänger
  • kronkorken
  • 1:43 lkws von getränkefirmen

die autos stehen noch zuhause im regal. die kronkorken hab ich iwann verkauft ebenso die lkws. die schlüsselanhänger hab ich glaub ich noch - oder auch schon verkauft (bei interesse kann ich ja mal guggen ;) )

des einzige was ich jetzt sammel sind punkte in flensburg - die aber eher unfreiwillig :D