Habt ihr eine Person in eurem Bekanntenkreis, mit der ihr den selben Geburtstag teilt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Klasse war eine Mitschülerin, welche am gleichen Tag wie ich geboren war! Sonst kenne ich bewusst niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Aber mein Bruder ist am selben Tag geboren wie der Sohn des Kollegen meines Vaters.

Ein Vorgesetzter von mir war genau 25 Jahre älter als ich. Es gibt aber einen Prominenten, der am selben Tag wie ich geboren wurde.

Nein, will ich aber auch gar nicht, sonst müsste ich an meinen eigenen Geburtstag noch jemanden beschenken.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung