Habt ihr eine Lieblingsweisheit und wenn ja, welche ist es?

6 Antworten

  • "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi
  • "Je größer der Dachschaden, desto schöner ist der Ausblick in den Himmel!" K-H. Deschner
  • "Die Kraft, die wir benötigen, beziehen wir von dem Strom, gegen den wir schwimmen!" Leander Segebrecht
  • "Warum ich nicht Brüder esse ? Ganz einfach - aus Familiensinn. Irgendwo muss Scham beginnen!" O.W. Fischer
  • "Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, und die anderen Windmühlen." Chinesische Weisheit

Diese Liste ist - bei weitem - als unvollständig zu bezeichnen...;)

Wenn das Dach einstürzt kann man die Sterne sehn

Remytrxumt
Fragesteller

Klingt sehr schön, danke.

Bevor du redest - höre.

Bevor du schreibst - denke.

Bevor du klagst - mache.

Bevor du ausgibst - verdiene.

Bevor du hoffst - glaube.

Bevor du aufgibst - versuche.

Bevor du stirbst - lebe.

Remytrxumt
Fragesteller

Danke, auch sehr, sehr schön!

Die Jahre wissen, was die Tage niemals wissen können.

if you fight until you win, you always win