Habt ihr eine lieblingswassermarke?

7 Antworten

Hiii🤗

Eigentlich nein weil ich nur sauberes Wasser zum Leben brauche aber ich trinke gerne von volvic und Saskia 🤗

Und du?🤗✨

LG Hanzade2011✨✨💗

To1210
Fragesteller

Alasia

Nein.

Ich trinke auch gerne das örtliche Leitungswasser, das natürlich nicht mit Kohlensäure versetzt ist.

Vermutlich könnte ich verschiedene Wassersorten in einer Blindverkostung nicht unterscheiden. Wasser hat nun einmal in den meisten Fällen keinen sehr charakteristischen Geschmack.

Hallo To1210,

Ich bevorzuge Leitungswasser weil das Wasser was wir in Flaschen kaufen kostet einfach das 1000-Fache davon was Leitungswasser kostet..

LG Niki

Vio (still)

Kastell (still)

Schlossquelle (still)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten trinke ich Rohrquell, also Leitungswasser - das ist 700x umweltfreundlicher als das Wasser was mit Lkw in der Gegend rum gefahren wird.