Habt ihr eine Leidenschaft zu Harzer Käse entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Ja

Sogar gerne mit Kümmel, was komischerweise auch viele schüttelt.

Bin in Hessen aufgewachsen, da ist Kümmel kein Problem.

Auch Handkäs mit Musik (Harzer mit Zwiebeln, etwas Kümmel und Öl) nicht.

Doch ich liebe auch sehr viele andere Käsesorten mit ihren starken Duftnoten :-). Mancher Käse ist leider recht hochwertig und aufwendig in der Herstellung und dadurch recht teuer.

Der Harzer ist aber ein einfacher und daher erschwinglich. :-)

Ja

Er ist schmackhaft und gesund und hat wenig Kalorien und Fett aber ausreichend Eiweiß!

Kümmel ist würzig und hat sogar Heilwirkung!

Somit sollte Harzer Käse in einer gesunden Ernährung ganz oben stehen!

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
Nein

Hallo, riecht für mich echt unangenehm, geschmeckt hat’s trotzdem nicht. Gruß

Ja

Ich kann einfach nicht mehr ohne.

Nein

Weder Harzer Käse noch Handkäse esse ich . Schweinefraß. Pfui geht garnicht . Emmentaler sowas esse ich .