habt ihr eine Idee wie ich meinen 18. Geburtstag feiern kann?

4 Antworten

Ja ohne zu viel zu saufen,auch deine eingeladene freunde.Sonst Party geht aus der kontrolle,kann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du könntest, je nach Interessenlage und Budget, eine Nachtführung im Zoo, oder auf einer Burg veranstalten, oder, so das Wetter und die Jahreszeit passen, eine Ballonfahrt, oder Bungee-Jumping.

Oder, ganz normal, mit einem guten Essen und guten Gesprächen mit Freunden, LG. :)

Back einen Kuchen oder zwei und lade die Freunde zum Kaffeeklatsch ein.

Es wird Zeit mal kleinere Brötchen zu backen statt immer das Maximale zu wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Spieleabende sind immer cool, auch am Geburtstag