Habt ihr eine gute Beziehung zu euren Eltern?
Ich frage mich, wie eure Beziehung zu euren Eltern ist. Habt ihr ein enges Verhältnis oder gibt es Herausforderungen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen.
4 Antworten
Also zu meiner Mum habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Wir sind auch ein echt gutes Team zusammen und sind uns sehr nah.
Mit meinem Vater gab es höhen und tiefen. Ich hatte auch mal zu ihm 2 Jahre kein Kontakt. Jetzt aber seit ca einem halben Jahr haben wir uns wieder angenähert und das Verhältnis ist besser :)
Ich habe kein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern, da sie sich scheiden lassen haben. Ich finde es schwer mit meiner Mutter zu reden da sie mir oft nicht zu hört und ADHS hat (ich weis nicht so recht wie ich damit umgehen soll). Mein Vater mag ich ehrlicher Weise nicht sehr da er meine Werte nicht vertritt und noch weitere Dinge getan hat als ich ein Kind war wegen dennen ich ihn heutzutage nicht sehen will.
hii,
Ja,habe ich auf jeden Fall.☺️🤗
LG Maike^^
Zu meiner Mutter habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Mein Vater ist tot. Das Verhältnis wandelte sich etwas, da sich mein Bild über ihn etwas veränderte.