Eure Beziehung zu den Eltern?
8 Antworten
Verhältnis ist top Mutter ist wie eine große Schwester Vater wie eine große Bruder wir sehen uns fast täglich und wenn es nur 5 Minuten sind ich wohne nicht mehr zu Hause beide großeltern Paare ist genauso top irgendwie haben wir alles Mega richtig gemacht
Nennt sich bedingungslose Liebe kann nicht jeder die meisten Eltern wollen immer bevormunden und sich einmischen dadurch zerbricht alles Helikopter Eltern braucht keiner
Naja meine Mutter is meinem dad 6 Jahre fremdgehgangen mein Vater hat auch eine neue Freundin und lässt mich Tage alleine 🤷♀️ nur meine Schwestern sind da aber ich will niemanden nerven
oMG normalerweise hätte ich gesagt such dir einen Freunden bau dir dein eigenes Leben auf aber das hat noch gut 10 Jahre Zeit rede mit deinem Vater sag ihm dass du auch noch da bist du bist erst 13 und du willst Zeit mit ihm verbringen lass jugendamt außen vor die übertreiben immer aber geh zur pro familia die können dich beraten die dürfen dich auch in dem Alter beraten vielleicht können sie dir helfen dass dein Vater mal normal denkt ich wünsche dir viel Erfolg kleiner und pass auf im Chat viele viele böse Männer liebe Grüße
Könnte nicht besser sein <3
Distanziert und Kontakt abgebrochen- weil beidesamt unreife Idioten, Kommunikationsunfähig und emotional Unreif.
Meinen Vater kann ich nicht ab, aber dafür ist die Beziehung zu meiner Mutter umso stärker.
Supi, mag beide sehr gerne :)
Sehr schön🥹