Habt ihr ein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 31%
Kommt noch 20%

15 Antworten

Kommt noch

Seit Jahren eine Sache die ich noch haben will, bin aber nicht dazu gekommen und durch Corona wurde das auch nochmal schwerer.

Kommt noch

Finde Tattoos schon immer toll, hatte mich schon dreimal dafür entschieden und dann irgendwie doch immer zurückgezogen...aber ich habe das Gefühl, ich nehme mal wieder einen neuen Anlauf... ^^

W ü30

Edit: ok, nachdem die Frage wieder da ist: Aus meinen Tattooplänen ist wieder nichts geworden, aus (wieder mal, bzw immer noch) gesundheitlichen Bedenken.. Dafür habe ich mich jetzt für ein Cutting entschieden und die Entscheidung steht nun auch fest. Besprechung gabs schon, Motiv steht zu 95 Prozent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Habe eins auf der Wirbelsäule ca. 16-18 cm lang.

25 W

Würde gerne mehr haben bzw. das an der Wirbelsäule ändern aber das lässt das Geld einfach nicht zu 🤷🏼‍♀️

AchatzWitzleben
Fragesteller

Ich finde diese kleinen Schriftzüge an den Armen sehr cool. Und die sehen absolut feminin aus.

CassyDia  23.06.2023, 09:42
@AchatzWitzleben

Gut das ich keins am Arm habe 😂 oder so.

Ja naja ich will möglichst nur da Tattoos haben was man komplett verdecken kann. Ich model hobbymäßig und will nicht das man die immer sieht bzw. Fotografen wollen das nicht immer. Es sei denn man ist tattoo model aber so viele will ich dann doch nicht.

CassyDia  23.06.2023, 09:46
@AchatzWitzleben

Mmh ja Mal schauen. Will aber auch das insgesamt ein Konzept dahinter steht und nicht irgendwelche Schriftzüge.

Aktuell habe ich noch Zeit drüber nachzudenken weil wie gesagt Geld fehlt.

Ja

Männlich, 66

Habe seit etwa 30 Jahren eine große Tätowierung auf der Brust und außerdem eine kleinere auf einem Knie. Die ist nicht ganz so alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert
Ja

Sehr viele.

männlich & fast 37.