Kosten für ein Tattoo am Ring- bzw. Mittelfinger?

Dieses Tattoo würde ich wollen  - (Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele tätowieren fangen bei 50-80€ an, allein um die Nadel auszupacken und einen Punkt zu tätowieren. Es ist ziemlich klein. Ich denke nicht, dass er weit über den Startpreis gehen wird..
Überlegs dir gut. Fingertattoos können verlaufen, und schnell verblassen durch das viele scheuern... Und man sollte ein tattoo nicht öfter als 2 mal nachstechen, weils sonst vernarben kann

Mindestens 50-80 Euro, aber viele Tätowierer sehen davon ab, das erste Tattoo an so einer prominenten Stelle zu stechen. Zudem wirst du nicht lange Spaß damit haben, da Fingertattoos deutlich schneller verblassen und auch ganz rausfallen können.