Habt Ihr ein Problem mit Nacktheit?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein sehe das ganz Locker 51%
Ja ich habe ein Problem damit 37%
Kommt immer drauf an 12%

19 Antworten

Also, dem Postboten in Unterwäsche zu öffnen hat nichts mit Natürlichkeit zu tun, sondern es ist schlicht und einfach aufdringlich. Das ist wie bei den Leuten, die im Zug lauthals am Handy ihren Liebeskummer besprechen, wo alle anderen mithören müssen. Aufdringlich eben.

maethefay
Fragesteller

Ich tue es doch nicht jedesmal, nur wenn ich mich gerade anziehe oder dergleichen ziehe ich mich nicht extra an um mein Paket zu holen darauf war das bezogen ^^

emilia32  24.01.2021, 22:14
@maethefay

Es ist trotzdem aufdringlich, weil es nicht in die Situation passt. Du kannst ja im Schwimmbad oben ohne rumlaufen oder einen FKK-Strand besuchen, wenn du dich gerne nackt zeigst.

Nein sehe das ganz Locker

als überzeugter Nudist mache ich alles nackt was irgend wie geht. Da ich in der Wohnung immer nackt bin bleibe ich es auch bei Besuch (natürlich nicht wenn sie ausdrücklich wollen das ich mir was anziehe ) Postboten hatten noch nie Probleme damit habe mal direkt gefragt und man sagte mir das oft nackt geöffnet wird! Habe auch schon oft erlebt das Besuch die Gelegenheit nutzte und sich auch nackt ausgezogen hat!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sehe das ganz Locker

Bin daheim immer nackt und finde das vollkommen ok.

Ich fühl mich einfach frei und wohl so

Ja ich habe ein Problem damit

Ich finde die Formulierung falsch, denn "ich habe ein Problem" trifft bei mir nicht zu, aber ich stelle mich trotzdem nicht in Unterwäsche ins beleuchtet Fenster oder laufe im Bademantel zum Kiosk.

Das ist aber kein "Problem" für mich. Ich möchte mcih nicht un- oder leichtbekleidet fremden Menschen zeigen, und das aus Überzeugung und völlig zufrieden mit meiner Einstellung.

(Ich hab trotzdem mal so abgestimmt, auch wenn's eigentlich nicht zutrifft).

Kommt immer drauf an

ja als Junge, abe heut nich mehr