Habt ihr ein Idol?

6 Antworten

Hallo 👋

Ja, also mein großes Idol ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍
Ich LIEEEEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari hat einfach eine Mega gute und schöne Stimme!

Meine Lieblingssongs sind Into You und No Tears Left To Cry, aber eigentlich liebe ich ALLE Songs von Ari!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

In gewisser Weise schon. Ich bemühe mich stets, ich selbst zu sein.