wichtige Ereignisse in den letzten 3 Jahren?

3 Antworten

Tja, jetzt so eine Liste zu erstellen, ist gar nicht mal so einfach. Am Ende des Jahres gibt es im Fersehen ja immer Rückblicke... vll. die einfach mal für die jeweilige Jahre ansehen? Gibt's bestimmt im Netz.

Spontane Einfälle: Ebola Ausbruch, Ukrainekrise, Russlandsanktionen, MH17, Syrien, Israel, Zschäpe vor Gericht und NSU im Untersuchungsausschuss, Jemen, Iran-Atomabkommen, ISIS/ISIL, Charlie Hebdo Attentat, Bürgerkrieg in Libyen, Unruhen in Ferguson USA, Entführung von über 200 Schulmädchen durch Boko Haram, ...