Habt ihr ein gutes Lied auf deutsch gerne auch aktueller zum interpretieren für den Deutschunterricht und der Schule?

4 Antworten

Kann dir wie mein Vorgänger auch alle Lieder von Andreas Bourani oder Adel Tawil empfehlen.

Solche Lieder wie Astronaut, Stadt etc. sind sehr gut geeignet.

Sido - Ich heb ab ft. Andreas Bourani, oder generell Sachen von Bourani und Adel Tawil

blazeryy  19.12.2015, 17:06

Das Lied heißt Astronaut

bademantel von maxwell und bonze sehr gut geignet oder von LX compton

So etwas ähnliches wie Astronaut oder Au Revoir😄