Habt ihr ein EU-Wahlplakat mit Ursula von der Leyen gesehen?

4 Antworten

Nope…ist aber in meiner Kleinstadt auch sehr unwahrscheinlich. Und noch dazu it mir aufgefallen, dass viele Parteien keine Gesichter/Personen auf ihren EU-Wahlplakaten haben, sondern nur Slogans, Werte etc…ist ja auch keine Wahl für Personen, sondern nur der Parteien.

Von Lügnern, Betrügern und Korrupten (siehe Vertuschung, geschwärzte Zahlen, vernichtete Papiere und Vetternwirtschaft zum Nachteil des Steuerzahlers) sollte man keine Plakate aufhängen.

Nein.

Ist auch nachvollziehbar da Frau von der Leyen nicht für das Europäische Parlament kandidiert.

Ich dachte die will Kommissionsvorsitzende bleiben. Da wird sie doch nicht gewählt.