Habt ihr ein E-Kennzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe seit 2016 das 5. Fahrzeug mit einem E-Kennzeichen. (Nur die die ich selbst gefahren habe) Ein Hybrid war da nicht dabei. Mir war, besonders am Anfang das E als Statement wichtig. Gerade in den ersten Jahren war ich schon sehr häufig als selbsternannter Botschafter der E-Mobilität.

Bild zum Beitrag

Da war 2016 mein erstes E dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
 - (Zulassung, Kennzeichen, Elektroauto)
Ja

Man hat einige Vorteile mit E-Kennzeichen, wenn auch nicht mehr so viele wie noch vor ein paar Jahren. Aber ein E-Kennzeichen macht definitiv Sinn wenn man berechtigt ist eines zu haben.