Habt ihr ein Auto oder fährt ihr mit Öffentliche Verkehrsmittel?

Support

Liebe/r schwukele,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe ein Auto 53%
Keins von dem, sondern ... 25%
Ich benutze öffentliche Verkehrsmittel 21%

12 Antworten

Ich habe ein Auto

und brauche es hier auch. Busse verkehren nur selten und man vergeudet einen ganzen Tag, wenn man in die Stadt zum Einkaufen muss.

Die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen bei den ständigen Streiks ?Keine gute Idee!Ohne Auto ist man am Ars...um erlich zu sein!

Ich habe ein Auto

obwohl meine arbeitsstelle nur ca. 8km entfernt ist kann ich nicht mit den öffentlichen verkehrsmittel fahren weil ich bis 19 uhr dienst habe und dann kein bus mehr in meine richtung fährt. ganz toll

Was möchtest Du wissen?