Habt ihr Discord Nitro?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ABSOLUTER MÜLL 40%
NICHT SO GUT 30%
GEHT SO 20%
SEHR GEIL 10%
GUT 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NICHT SO GUT

Früher konnte man mal zu Weihnachten einem anderen Nutzer einen Monat Nitro schenken. Da konnte ich das auch austesten. Ich habe paar Mal benutzerdefinierte Emojis verwendet, aber sonst nichts. Ich weiß, seitdem hat sich bei Nitro einiges verändert. Den Schnickschnack braucht man nicht unbedingt und mit der kleineren Qualität reicht es auch. Es lohnt sich eher für Leute, die Discord viel nutzen, und insbesondere die entsprechenden Funktionen, die durch Nitro verbessert werden. Aber man braucht es trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABSOLUTER MÜLL

Nein, finde es einfach nur unnötig. Die einzigen Vorteile sind eine Auflösung von 1.080 Pixel (Full HD), zwei freie Server Boosts pro Monat und das man Nachrichten bis zu 4.000 Zeichen versenden kann. Meiner Meinung nach braucht man das alles nicht.

ABSOLUTER MÜLL

Hab ich nicht und Brauch ich nicht.

Discord nutze ich wegen den fragwürdigen AGB eh nicht aber wenn würde ich da nicht noch das Nitro kaufen.