Habt ihr den Barbie Filmgesehn und wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja (wegen dem Film) 22%
Ja (wegen der Schauspielerin) 0%
Hilfe, ich wurde mit reingezogen und hatte keine andere Wahl 0%

3 Antworten

Nein

Hab nicht gesehen, und hab es auch nichtmehr vor, wegen den Kritiken:

  • Sehr schrill
  • Keinerlei Probleme
  • Man will Allen gefallen
  • Von Männern erdachte perfekte Welt, wie Frauen aussehen sollen

Ne, das geht nicht, da käme Fremdscham und Ablehnung in mir hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (wegen dem Film)

Aber natürlich auch wegen den Schauspielern! Ryan Gosling und Robbie sind Meisterklassen in ihrem Gebiet!

Vor allem ging es mir aber um die Message, die leider von so vielen kritisiert wurde!

Nein

Hab nicht gesehen, aber Youtube Kritik über Barbie Film. Dort wird Frau als erfolgreich dargestellt und der Mann als dumme und simp. Propaganda für Mädchen damit die ihre Krone nie absetzen