Habt ihr dass auch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Nein

Ich mag das auch nicht so gerne, ein Kleidungsstück häufig hintereinander anzuziehen. Meiner Meinung nach fällt das anderen auf und die denken, ich hätte nichts anderes anzuziehen. Ich bin grundsätzlich sehr modebewusst und probiere immer wieder etwas Neues aus.

Ja

Jaa mir geht es auch so,irgendwie mag ich es dann nicht mehr nach langer Zeit und dann doch wieder

Jein 😄🙈. Manchmal, aber nicht immer. Bevor sie mir überhaupt nicht mehr passen, gebe ich sie immer wieder, oder werf sie in den Müll.

Nein, ich habe keine weiblichen Allüren. Ich weiß, was ich will

Nein

Nein.

Meine Mama äh Frau kauft meine Kleidung und ich ziehe einfach was an.