Habt ihr das Gefühl?

3 Antworten

Ja, natürlich kannst du das tun

7veren⁷

Klar kann man das!

...nur bewirken wird es höchstwahrscheinlich eher nichts.

Ja, auf jeden Fall. In sha Allah. Nichts ist bei Allah unmöglich. Und solange eine Sache auf dieser Erde generell möglich ist, kannst du darum bitte.

Ich meine, es muss vorgesehen sein. Zum Beispiel ist es nicht vorgesehen, dass sich ein Mensch von Ort zu Ort beamen kann. Das kannst du dir nicht wünschen. Aber manche Sachen sind ja auch später möglich... Allahu alim.

Aber ich denke, du weißt, was ich meine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid