Dua wie aussprechen?

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Assalamu aleikum

Man kann sagen was man will, das ist auch kein Befehl nur n Wunsch, allah weiß es am besten.

Ich bete meistens "ya Allah, du weißt was in meinem Herzen liegt, ya rabb du bist ar-rahman ar-rahim, lass [.....] geschehen, wenn du für mich es richtig hältst. Wenn nicht, lass es nicht geschehen, du weißt alles am besten." [etc.]

Da ich viele Duʿās habe dauert es meistens länger. Egal was du dir wünschst, auch wenn es 10 sachen sind, du hast nur Allah den du das sagen kannst & Er das dir nasip machen kann.

Möge Allah unsere Gebete in Erfüllung bringen, âmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Evxvx
Fragesteller

Also mit ya Allah ist in Ordnung? Weil viele sagen ya rabb

prettybunny  03.08.2023, 13:16
@Evxvx

Man kann auch die 99 Namen Allahs sagen, ist kein Problem.