Zeichen von Allah?

3 Antworten

Wa alaikum Salam

Es muss kein Zeichen sein

Ich kenne es aus der Arbeit, wenn ich was ausdrucke, und der Drucker es ausspuckt hört man es auch definitiv

Es könnte ja sein, dass es durch den Wind gefallen ist und daher "geknallt" hat

7veren⁷

Ein Blatt. Wooow.

Ihr Religiösen interpretiert aber auch in jeden Sack Reis, der in China umfällt, irgendwelche geheimen Zeichen rein.

Weisst du, wenn jemand OHNE den ganzen religiösen Unsinn überall Zeichen und Botschaften sieht, gilt er als möglicherweise schizophren.

14Loki18  13.06.2023, 20:50

Oh je..... 🤪

Wa aleikum assalam

Subhanallah, vielleicht. Fixes können wir nix sagen. Was war es für ein Blatt, vl wäre das hilfreich?

Möge Allah dich belohnen & deine Gebete annehmen, main.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Bbbbbokg
Fragesteller

Es war ein Blatt das rumlag auf dem Tisch wo es frisch gedruckt wurde. Möge Allah ebenfalls deine Gebete annehmen.

Alias Maryam

prettybunny  13.06.2023, 21:04
@Bbbbbokg

Woaw woaw woaw subhanallah & das ohne ein Wind und so?

Subhanallah, dann denke ich, dass es ein Zeichen war, amin.