Habt ihr das auch schon gehabt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was für eine Art Schule besuchst du

bei mir gibt es Projekte die mal 1jahr dauern aber bei Tanztheater und Kunst

es könnte immer zu Problemen/Streit kommen man muss dann Versuchen es zu klären/eine Lösung finden

Wir mussten mal einen Stop-Motion-Film für Physik drehen, der verschiedene Arten von Kräften darstellen sollte. Da den Mitschülern, mit denen ich in einer Gruppe sein musste, das egal war, habe ich alles alleine gemacht, weshalb es keinen Streit dabei gab. Die Mitschüler durften sich dann über die 15 Punkte für's Nichtstun freuen, die ich ihnen eingebracht habe.

Wir haben damals an einem Wettbewerb von der Kindernachrichtensendung LOGO! Teilgenommen wo wir unsere eigene Logo Sendung erstellen mussten. Die Dreharbeiten gingen rund 2 monate. Jeder hatte seine Gruppe. Die einen waren für das Video/Kamera zuständig, die anderen für die Themen, und dann gab es noch die Moderatoren. Ich gehörte zum Haupt Moderator. Das heisst ich musste schauen ob mein Mikro funktioniert und musste Interviews führen. Wir haben alle gemeinsam als Team gearbeitet und waren damit sogar auf dem 1. Platz.

Nein, mussten wir noch nie. Eine Freundin und ich haben sowas aber mal aus Langeweile Abends bei ihr daheim gemacht, lol (aus Satire)

Nein haben wir nicht gemacht und werden wir auch nicht machen das hört sich aber schon irgendwie cool an