Habt ihr das auch?

7 Antworten

Nein. Aber ich lehne mich vermutlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass du das mit 50 von dir auch nicht mehr behaupten kannst.

Es gibt Menschen die vergisst man nicht. Sowas kommt vor.

Die Frage müsstest du spezifischer Stellen denke ich, wenn ich mit jemanden Kontakt hatte und mich jemand darauf anspricht kann ich mich denke ich schon meistens an eine Person erinnern. Einfach so dass ich an alle möglichen Bekannten denke, das wäre bei mir nicht der Fall.

Ich weiß nicht, inwiefern man die vergessen kann. Ich denke natürlich nicht täglich an alle Personen, mit denen ich jemals Kontakt hatte und an den Paketzusteller von vor 5 Jahren kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ansonsten erinnere ich mich ab und zu schon an irgendwelche Leute, mit denen ich mal Kontakt hatte. Das wird dann meistens durch irgendwas ausgelöst, das mich daran erinnert.

Ja, tatsächlich. Das ist echt schlimm. Ich erinnere mich selbst an Kinder, mit denen ich nur ein Mal auf dem Spielplatz gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit meinem Daddy zusammen