habt ihr coole ideen was man sammeln kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Was interessiert Dich denn?

Man muss ja nicht unbedingt sammeln - vor allem nicht wenn einem das Interesse an der Sache fehlt.

Interessieren Dich Filme? So könntest Du DVDs oder Bluerays sammeln....

Stell Dir die Frage: Was interessiert Dich?

Man kann allerlei Sachen sammeln. Als ich jünger war fings mit Pokemon karten und Spielzeugen an. wenn du es klassisch magst wären ja vielleicht Briefmarken oder münzen was für dich?

Es sollte in erster Linie natürlich etwas sein was dich auch interessiert. Obs Fußball, Serien, Filme oder Sontiges ist, man kann zu fast allem etwas sammeln.

Lesezeichen

Tierfiguren

Briefmarken

Postkarten