Was macht ihr mit den Glaskügelchen aus Tintenpatronen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sammel die auch :)

Malt doch Bilder damit, Farbe aufs Papier und die Kugeln darüberrollen lassen :))

Viele Grüße

und: Nicht Alles muss einen Sinn haben ;)

kugel 06.12.2013, 14:46

Nee muß es nicht ;-)

Ich hab die Kugeln früher auch wie blöd gesammelt - just die fun!

Das mit der Farbe werden wir mal ausprobieren! Danke!

1
ich313313 06.12.2013, 14:50
@kugel

Kein Problem :)

Ich hab das immer mit Wasserfarben gemacht, hat ganz gut funktioniert ;)

1

eine "schneekugel" selber basteln - ganz einfach - geht auch mit marmeladenglas - und kugerl thematisch / abstrakt (nur farbwasser) integrieren. hab dir einen bilder link ausgesucht. (nichgt auf das spülmittel,bzw. glyzerin vergessen, sonst schweben die kugerl nicht so schön. würde aber noch glitter dazu geben.

https://www.google.at/search?q=schneekugel+selber+machen&espv=210&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=sSqiUtboFYiA7QaRpYH4DA&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=676

kugel 07.12.2013, 05:59

Dankeschön! Werd ich mal durchschauen!

1

Ich sammle die au aba ich hab nie was damit gemacht.

Das sind keine glaskugeln sondern kunststoff- kügelchen

kugel 19.04.2017, 15:21

Tja...

wenn man keine Ahnung hat, sollt man einfach nicht antworten! Gell!

0
suitman1230 19.04.2017, 16:28

das sagt die kugel?

0

In der Grundshule hab ich die immer gesammelt

ich hab sie früher aich gesammelt aber dann verloren xD

Was möchtest Du wissen?