Hallo,

toll fände ich, oder könnte ich mir toll vorstellen, dass Ihr eine Kamera mit in die Schule bringt und spontant in der anzen Gruppe mit Lehrer nach draußen geht und eine Reihe von Fotos schießt.

Nicht nur ein großes Gruppenfoto; sondern spontan alles mögliche, mit eurem Lehrer....

...zur Antwort

Hallo,

beide Bereiche sind natürlich ziemlich überlaufen.

Genrell wird es weniger Stellen für Bild und Ton geben.

Ich empfehle Dir aber ohnehin das zu machen, mit dem Du mehr Spaß hast.

Du könntest z.B. auch auf einer Filmhochschule später studieren um noch besser zu werden.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

das kann von Lehrer zu Lehrer unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht rührt das aus Ihrer eigenen Kindheit, oder aber sie haben Ihren Beruf satt, sind privat frustriert oder haben dort Probleme .... eben wie bei anderen Menschen auch. Ich denke nicht, dass es hierfür diesen einen Grund gibt. Man muss das von Fall von Fall immer neu einschätzen ...

...zur Antwort

Hallo,

ich denke nicht, dass Du den Herpes - oder das Auftreten der Herpesblasen - verhindern kannst.

Mir hilft immer sehr gut frühzeitig eingenommen: hochdosiertes Zink.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne da Problem - namentlich: Herpes auf Serviette - auch sehr gut.

Wenn die Haut abgerissen wird und es blutet dauert der Heilungspress in der Tat etwas länger. Denn ist ja eine kleine Wunde, ein kleiner Riss entstanden der zudem noch zuheilen muss.

Außerdem ist es so meist schmerzhafter.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht ist Dein Drang nach Zuneigung und Zärtlichkeit einfach nicht ausreichend gestillt. Vielleicht musst Du mit Deinem Freund einen anderen Umgang finden, in dem Du Ihm die Zärtlichkeit geben kannst, Die Du ihm geben willst - und auch umgekehrt.

Vielleicht beseitigt dass schon allein Deine eigentümlichen Probleme.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,

ich denke nicht, dass es für ein so heiß erwartetes Spiel wie Uncharted eine Demo geben wird.

Der Ansturm auf das Spiel ist ohnehin schon so groß, dass keine Demo notwenig ist - viele kennen das Spielprinzip ohnehin schon.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

das ist Übungsache. Nimm Dir immer mal wieder kleine Schritte vor. Zum Beispiel sprich einen Jungen an und versuche einfach mal deinen Blick etwas länger - aber nicht zu lange ! - aufrecht zu erhalten Wenn das geklappt hat, feiere Dich dafür und übe Dich weiter.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde alles ein Mal zurücksetzen; lade die Standard Palette der Pinsel und setze auch ein Mal dein Arbeitsplatz komplett neu - über Fenster glaube ich.

Wichtig ist auch, dass Du nicht alle neuen Pinsel in die Standard-Palette einordnest - sonst passiert eben genau das; dass Du keine Übersicht mehr hast.

...zur Antwort

Hallo,

klar kann das mit ein ander in Verbindung stehen. Der Sympaticus reagiert extrem auf Stress und psychische Belastung und der steht in direkter Verbindung mit Darm... zum Beispiel.

Ich kenne das selbst.

Aber dennoch solltest Du Dich vielleicht ein Mal richtig untersuchen lassen; eine Magen- und Darmspieglung vielleicht?

...zur Antwort

Hallo,

so etwas klappt mit Adobe After Effects. Diese Software ist alledings nicht kostenlos (recht teuer sogar) und ist als Profi-Porgramm bekannt. Somit erfordert der Umgang mit diesem Programm viel Übung und Know-How.

Dennoch; viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

es gibt nur noch  die CS6 Version ohne Abo...

https://store2.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?event=displayProduct&categoryOID=7240492&store=OLS-DE

Aber nutze lieber mal google - du findest das Paket auch bei anderen Anbietern etwas günstiger.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,

nach em Augenreiben kommt es hin und wieder vor, dass man solche Lichtflekcen vor den Augen sieht. Das ist bei mir sehr häufig. Und da Du Dich offensichtlich viel mit Horror beschfäftigst, liegt es nicht fern, dass Du einen fratzenähnlichen Lichtfleck mit einer Horrogestalt in Verbindung bringen könntest.

...zur Antwort

Hallo,

auch ich habe gehört, dass das Game sehr buggy sein soll.

Ließ mal af den Support Foren von xBox oder dem Hersteller nach, ob es einen Weg, eine öglichkeit gibt den Fehler zu beheben - oder ob gerade an einem Patch gearbeitet wird, der das Problem beheben könnte.

...zur Antwort

Jobs die nicht über einen Vertrag geregelt werden wie zB. Nachbarschaftsdienste und so weiter, kannst Du auch schon mit 14 und früher machen.

Für weitere Jobs musst Du aber schon älter sein. Manche gehen mit 16 Jahren, die meisten erst ab 18.

...zur Antwort

Hallo,

so etwas kann immer passieren! Der Junge könnte kalte Füße bekommen haben, ihm könnte irgend etwas dazwischen gekommen sein und und und.

Nur weil Du von irgend Jemandem erfahren hast, dass das angeblich vorgefallen sei, würde ich keinen Rückziher von eurem Treffen machen!

...zur Antwort

Hallo,

wieso plant ihr nicht ein Picknic irgendwo in der Natur? Sucht euch eine schöne Waldlichtung und lasst euch Essen und Getränke dort hinfahren. Ist ja auch super Wetter.

Da könnt Ihr dann den Wald erkunden, Trinken, Essen, quatschen, lachen und vieles mehr..

...zur Antwort

Hallo,

ich denke nicht, dass es dazu eine rechtliche Handhabe gibt, dir das zu verbieten. Denn nach Definition bist Du ja nicht nackt. Wenn es jetzt spezielle Verbote für diesen Park gäbe, wäre das etwas anderes.

...zur Antwort

Hallo,

na wie wäre es, wenn Du versucht weiteren Kontakt zu ihm aufzubauen? Das ist so der Weg, den man versucht zu beschreiten, wenn man an Jemandem interessiert ist .

Oder gibt es da irgendwelchen schwerwiegenden Probleme?

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo,

Du musst vielleicht anders auftreten; der Person im direkten Kontakt klar machen, wie wichtig es Dir ist über die Sache zu reden.

Ob Du oder Ihr am Ende das Problem lösen könnt ,ist eine andere Sache, aber hauptsache Du kommst mit der Person in Kontakt - versuch es vielleicht mal energischer!

...zur Antwort

Hallo,

das können wir so nicht beantworten. Dazu müssten wir wissen, was für ein Type Mensch Du bist. Bist Du eher ehrgeizig? faul?

Was sind Deine Ziele?

Ich denke man muss auf dem Weg zur Umsetzung seiner Ziele immer den Humor und die Freude an der Sache bewahren und nicht all zu verbisse ndarauf hinarbeiten... Aber das ist nur eine Meinung.

...zur Antwort

Hallo,

Deine Frage ist nicht leicht verständlich. Ich denke Du möchtest darauf hinaus, woher die die ganzen Email-Adressen bekommen?

Im Internet gibt es zu Haufen Datenbanken mit gesammelten Emailadressen. Und diese Datenbanken sind nicht immer sicher. Oder auch gibst Du selbst in vielen Fällen Deine Daten preis!

...zur Antwort

Typ (in den ich schon ne Weile verknallt bin) hat versucht mich zu küssen - bin ihm aber ausgewichen...was tun?

Hey liebe community, Also die Sache ist folgende: vor ein paar Monaten hab ich einen echt tollen Jungen kennengelernt. Ich bin bis über beide Ohren in ihn verschossen, und er war zwar immer echt nett und so zu mir, aber trotzdem hab ich mir eigentlich keine Hoffnungen gemacht, weil er (14) eine Klassenstufe über mir (13) ist, und sich iwie alle in seinem Alter über uns (also die aus der Klassenstufe darunter) lustig machen. Deswegen wollte ich auch nicht, dass er von meinen Gefühlen erfährt, denn ich hatte Angst, dass er es albern finden könnte. Naja, jedenfalls ist es dann neulich durch einen peinlichen Zufall rausgekommen, und er wollte gleich mit mir darüber reden. Vor allem wollte er, dass ich wenigstens so stark bin, es selbst zu sagen. Das habe ich dann auch. Er musste dann los, aber er wollte halt am nächsten Tag nochmal mit mir reden. Das hat er dann auch, und nach einer Weile eben auch versucht mich zu küssen. Aber ich hatte voll die Panik, dass iwas peinliches passiert und er mich dann verlässt und mir dolle wehtut, deswegen bin ich zurück"gehopst". Natürlich hat er gleich gefragt, wieso ich das gemacht hab, aber ich konnte ihm keine klare Antwort geben, weil ich es selbst kaum verstehe. Und er hat gefragt, ob es denn ein Problem für mich wäre mit einem Achtklässler zusammen zu sein. Und jetzt hab ich absolut keine Ahnung, was in tun soll. Denn ich hab absolut kein Selbstbewusstsein, und deswegen würde ich es mir auch nicht trauen ihn zu küssen.

Hoffe, ihr habt ne Idee... Schonmal danke im vorraus,

Mfg, grafcupcake007

...zur Frage

Hallo,

eigentlich sieht doch alles gut aus! Er ist an Dir interessiert, hat sogar versucht Dich zu küssen! Offensichtlich könnt Ihr auch darüber reden.

Du solltest nicht alles so kritisch sehen, sondern versuchen das Kennenlernen zu genießen. Wenn Du Ihm zu selbstunsicher wärst, so hätte er Doch nicht das Gespräch mit Dir gesucht und Dich versucht zu küssen.

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne das. Das bewirkt schon oft ein unangenehmes Gefühl - weil man sich ausgeschlossen und nicht zugehörig fühlt. Das kann Urängste wecken! 

Du musst geduldig sein, darfst Dich bloß nicht unter Druck setzen. Du musst immer wissen, dass es normal ist in einer fremden Gruppe - die schon eine zugehörige Gruppe ist - erst mal außen vor zu sein. Und Du musst wissen, dass wenn Du Dich dabei entspannen kannst, Du viel schneller integriert werden kannst -wenn Du das denn möchtest.

...zur Antwort

Hallo,

mir persönlich gefällt Ivette.

Ich bin mir bloß nicht sicher, ob "Sexy" ein Kriterium für einen Namen sein sollte... Aber Du hast schon irgendwie recht; wer einen sexy Namen hat, hat bestimmt Vorteile.

...zur Antwort

Hallo Yolo,

Nägel wachsen von alleine, wenn Du dich gut ernährst und ausreichend trinkst, sehen sie auch schön aus. Versuch Dir die Nagelhaut etwas zrückzuscheiben, dann wirken sie auch länger.

Du könntet auch zu einer Maniküre gehen; die kennen viele gute Tipp!

...zur Antwort

Hallo,

Du Ärmste. Weißt Du denn warum sie Dir die Freundhschaft gekündigt haben?

Ich finde das ist sehr kindisch von Deinen "Freundinnen".

Charakterstark wäre gewesen mit Dir über die Probleme zu reden und dann eine Lösung zu finden - ober aber doch die Freundschaft zu beenden, dann aber im Einverständnis und auch mit dem Wissen warum überhaupt!

...zur Antwort

Hallo,

Der Windelfetisch kann schon damit in Verbindung stehen, muss er aber nicht.

Vielleicht gehst Du mal in eine Gespächstherapie.Wir können Dir mit diesem wenigen Hintergrundwissen nun wirklich nicht helfen.

...zur Antwort

Wie erkläre ich meiner Freundin möglichst schmerzlos, dass wir nicht mehr so gut befreundet sind?

Hallo, meine alte beste Freundin und ich haben uns in letzter Zeit total auseinander gelebt. Ich versteh mich viel besser mit einer anderen Freundin, wir sind uns einfach so ähnlich und meine alte beste Freundin und ich sind absolute Gegenteile (aber nicht die die gut harmonieren). Das Problem ist, dass sie das überhaupt nicht versteht oder nicht merken will. Sie klammert extrem an mich aber meckert auch bei allem was ich sag rum. Ich kann nur noch 9/10 Sachen aus meinem Alltag erzählen, damit ich sie nicht verletze und ich trete auch so noch in genügend Fettnäpfchen bei ihr. Egal was ich mach es scheint immer falsch oder verletzend zu sein. Jedenfalls motzt sie mich dauernd an und wir streiten so oft. Aber sie ist trotzdem richtig empfindlich was sie angeht, versteht jedoch nicht wenn etwas mich verletzt. Aber wir sind so voll die 4er Gruppe in der Schule und mittlerweile sind wir alle voll genervt und sind es satt uns schlecht zu fühlen alle zwei Tage. Aber wir sind auch so ziemlich ihre einzigen Freunde und wenn wir nicht mehr mit ihr befreundet wären hätte sie niemanden... und es ist ja auch nicht so das wir gar nicht mehr mit ihr befreundet sein wollen bloß nicht mehr so eng und halt dass sie noch andere hat, auf die sie sich verlassen kann, damit diese ewige Eifersuchtsgeschichte und diese Verpflichtungen für uns weniger werden. Aber sie ist überhaupt nicht offen und findet nicht so schnell neue Freunde.... Aber ich fühle mich in letzter Zeit so schlecht, weil ich das Gefühl hab so fies zu sein obwohl ich es nicht einmal will. Ich weiß nicht was ich tun sol... was denkt ihr? Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ihre Gereizt- und Verletztheit eben daher kommen, weil sie spürt, dass Ihr euch auseinander lebt. Es könnte sein, dass sie Angst hat Dich zu verlieren und am Ende alleine da zu stehen. Das wäre zwar kein logisches Verhalten von ihr, abber ein nachvollziehbares.

Wenn Du Dir mit Deiner Entscheidung wirklich sicher bist und Du auch nicht mehr bereit bist an eurer beder Freundchaft zu arbeiten; so ist das sicherlich schade, aber unter Umständen eben notwendig.

Aber vielleicht kannst Du ihr noch mal eine Chance geben und ihr klipp und klar sagen, was Dich aktuell an Ihr stört und dass Du das Bedürfnis hast, weniger Kontakt zu ihr zu haben, wenn Sie es nicht schafft gelassener zu werden. So sprichst Du zumindeest noch offen aus, was Dich nervt und Deine "Freundin" kann eventuell daraus lernen.

...zur Antwort

Hallo Marion,

es gibt niemals eine Garantie, eine absolute Sicherheit, dass es Jemand mit Dir ernst meint.

Ganz realisitsch gesehen, kann der Junge auf der anderen Seite ja auch gar nicht wissen, wie ernst er es mit Dir meint; da Ihr euch ja noch gar nicht persönlich kennen gelernt habt.

Also; erhebe lieber nicht den Anspruch darauf, dass er es 100% ernst meinen sollte - denn Du kannst es Dir, bis Du ihn nicht persönlich gesehen hast - ja auch nicht 100% ernst meinen.

...zur Antwort

Hallo Oliver,

da private und vor allem psyschiche Probleme so vielfältig sein können, traue ich mich ncht Dira uf Deine Frage eine Antwort zu geben, ohne weiteres Hintergrundwissen zu haben.

Manchmal mag es hilfreich und sinnvoll sein mit bestimmten Dingen abzuschließen, einen ernst gemeintes Schlussstrich zu ziehen. In anderen Fälle naber sollte man sich mit Vorbereitung den Dingen stellen .....

...zur Antwort

Hallo,

das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Es gibt aber so ein Durschnittsalter in dem man sagt, dass Mädchen bspw. aufhören mit dem Wachstum. Das ist so zwischen 16 und 18 Jahren - aber auch das ist nur ein vager Durschnittswert.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

wo Du sie doc nicht so gut kennst; kannst Du Ihr da nicht einen schönen abenteuerreihen Tag mit Dir schenken? Irgendwo hingehen; in ein Erlebnispark oder so etwas?

So habt ihr auch die Chance euch mal besser kennen zu lernen - wenn Du das denn willst.

Grüße

...zur Antwort

Hallo Lea,

das ist nicht ganz fair was der Junge mit Dir da abzieht - finde ich. Erst bekraptscht er Dich während Du schläfst (dachte er zumindest) und dann lässt er Dich so kalt abblitzen.

Ich an Deiner Stelle würde nicht all zu viel Energie in Ihn investieren...

...zur Antwort

Hallo,

warum erkundet Ihr nicht einfach die Natur dort; packt euch einen Picknickkorb und macht irgendwo bei der schönen Sonne ein Picknick. Könnt quatschen, lachen und in der Sonne liegen.

Klingt doch super...

...zur Antwort

Hallo,

bei dem Wetter würde ich an eurer Stelle raus in die Natur! Plant ein ausgiebiges Picknick am Waldesrand, nehmt Decke und Sonnenschirme mit.... Wird bestimmt toll.

...zur Antwort

Hey Himpf,

trotz vieler gegenwärtigen Meinung; ihr habt ein tolles Hobby!

Ich habe früher in meiner Jugend immer Midgard und Ad&D gespielt.

Du kannst die Kämpfe so beschreiben wie Ihr es möchtet. Es ist besser wenn Du in deine Runde fragst, was Sie sich so wünschen. Dann kannst Du das berücksichtigen und unter Umständen - wenn es Dir zusagt - deren Wünsche in Deine Ausschmückungen einbauen.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo,

PaySafe Card und PayPal sind verhexte Konkurenten und vermeiden jeden Kontakt Ihrer Dienstleistung. Es wird wohl direkt keinen Weg geben das Geld zu transferieren. Aber Du könntest es abbuchen und wieder einzahlen - aber ob das Sinn macht bezweifel ich.

...zur Antwort

Hallo,

da Du erst 13 bist, würde ich auf keinen Fall irgend eine einseitige und fettige Ernährung anstreben!

Ich bin sogar der Meinung vielen Mädchen in Deinem Alter geht es so. Mit der Zeit und dem vorranschreitendem Alter relativiert sich das meistens.

Ansonsten: Isst Du denn ausreichend? Wie viel bewegst Du dich?

...zur Antwort

Hallo


naja du musst die Einzelbilder wieder in eine Videoschnittprogramm editieren - mt den gewünschten Einstellungen. Dann alle Einzelbilder als Sequenz importieren. Containerformat (z.B: AVI, MOV, MKV) auswählen und das Video exportieren.

...zur Antwort

Hallo

natürlich ist ein weiteres Wachstum bei einem Sechzehnjährigem nicht ausgeschlossen. Aber wie bei allem gutem Willen, sollen wir Dir sagen können, ob Du noch wachsen wirst, oder nicht.

Das können wir nicht wissen.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

mh vielleicht hast Du Dir Adware gefangen. Lass' Mal einen Adcleaner üer Dein system laufen.

Ansonsten könntest du natürlich auch einen AdBlocker zum Chrome-Browser hinzufügen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo ManOfPotato,

was hast Du denn sost bereits versucht um den Fehler zu beheben?

Als erstes sollte man immer mal versuchen die Software zu entfernen und neuzuinstallieren. Denn oft bringt das schon die Lösung des Problems.

Auch kann es hilfreich sein, mal im Steam-Forum nach genau diesem Problem zu suchen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn Dir die Musik gefällt, oder auch die Mode; wieso solltest Du zu jung dafür sein?

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Es gibt ja auch tausende emos in Deinem Alter.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo,

die Stimmung ist deshalb so komisch, weil Ihr vermutlich überhaupt nicht nicht über das vergangene Treffen gesprochen habt. Kann das sein?

Vielleicht beginnst Du damit! Sag' Ihr doch, dass das letzte Treffen nicht nach Deinen Wünschen war und Sie etwas besseres verdient hat und Du es gerne wiederholen möchtest...

...zur Antwort

Hallo Nighto15,

setze Dich nicht so unter Druck! Versuche das Zusammensein mit Deinem Freund zu genießen, Dich zu entspannen.

Du musst wieder Gefallen an dieser Art des Kontaktes finden; sich zu küssen, sich zu berühren. Ich denke nur so kannst Du diese Angst und diesen Druck, dem Du Dich aussetzt beilegen. Hab Geduld und sprich offen mit Deinem neuen Freund.

...zur Antwort

Hallo,

Lass mal den AdwareCleaner über Dein System laufen. Da gibt es viele kostenlose Software die den Schädling aufdecken und entfernen kann.

Und in Zukunft besser darauf achten, was du installierst und anklickst.

...zur Antwort

Hallo

Das liegt daran, dass Du vermutlich keinen Kompressor, keinen Codec verwendest.

AVI ist das Containerformat. Nun brauchst Du noch einen Kompressor, der das Material komprimiert - zum Beispiel h264.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,

vielen geht es wie Dir. Letztlich musst Du versuchen cool zu bleiben und die Sache hinter euch zu bekommen.

Die Angst davor ist meistens viel Schlimmer als das eigentliche Ereignis.

Nur Mut.

...zur Antwort

Hallo

ist schwer darauf ein Tipp zu geben. Denn wissen wir überhaupt nicht was für ein Type Du bist. Bei manchen Typen kommen die aktiven, frontalen Anmachen natürlich rüber. Bei anderen wiederrum wirkt das unnatürlich.

Sei einfach mutig und stecke den Kopf nicht in den Sand, wenn eine Anmache oder eine Kontaktaufnahme mal daneben läuft. Übe Dich und Du findest es im besten Fall alleine herraus.

...zur Antwort

Hallo

massiere nach dem Duschen ins hadntuchtrockene Haar gutes Haaröl ein. Dann föhne die Haare. Spreize Deine Finger und ziehe die Haare mit den Fingern während des Föhnens von oben nach unten.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Dreh' die Spange doch noch mal zurück und versuche es erneut. Falls Du weitehrin unsicher bist, ruf bei der Praxis an oder gehe vorbei.

Abe als erstes würde ich diesen Schrtt einfach noch Mal erneut versuchen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

schöne Freunde hast Du! Dem würde ich etwas erzählen!

Ändere Dein Passwort. Das dürfte die Sache klären.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo Cokkie24,

Schwärmereien gibt es immer mal wieder. Selbst in frischen oder auch schon alten Beziehungen. Man kann es nicht vermeiden, dass wenn man Kontakt mit anderen Menschen hat und raus geht, einem immer Mal wieder Menschen begegnen die einem gefallen und für die man schwärmt.

Das sollte und kann man nicht unterbinden. Man muss sich eben nur zu dem bekennen, mit dem man wirklich zusammen sein möchte.

...zur Antwort

Hallo

welche Möglichkeiten hast Du denn?

Klimmzüge sind auf jeden Fall ratsam ... und dann eben auch effektiv mit anderen Übungen die Schultern und den Rücken trainieren: Rudern, Labzug, Latzzug, Overhead-Press, Shrugs und wie sie nicht alle heißen.

Auf jeden Fall solltest Du Dir die Übungen von einem Perosnal Trainer zeigen lassen - ncht dass Du in Deinem zarten Alter Dir etwas kaputt machst.

...zur Antwort

Hallo,

zu aller erst benötigst du eine Software mit der man Präsentationen erstellen kann.

Zum Beispiel PowerPoint.

Dann findest Du im Internet unzählige Tutorials und Handbücher zu dieser Software.

Ich habe Dir mal ein Video, eine Einleitung, angehangen:

https://www.youtube.com/watch?v=pskjp7HhF88
...zur Antwort

Hallo

vemrutlich hast du in den GTA 5 Einstellungen das "Autoamtische Speichern" deaktivert.

Öffne das Options Menü - dort wo du auch die GPS Karte einstellen kannst und switche zu Einstellungen - Speichern - und dann autom. Spechern: Ja

...zur Antwort

Hallo

ich denke nicht, dass Du die Guinea Pig Reihe irgendwo legal online sehen kannst.

Und ja, die Guinea Pig Reihe ist schon ziemlich derb. Ein Klassiker des Splatter Genre ..

Viel .... ähm ... Spaß!

...zur Antwort

Hallo

da gibt es mitlerweile sehrr viele Möglichkeiten.

Du könntest einen Blog veröffentlihen über z.B. Wordpress, Tumblr.

Oder aber Du verwendest einen Cloud-Service wie Dropbox.

Oder Du verwendest soziale Netzwerke - was natürlich vorraussetzt, dass alle Deiner Familie an diesem sozialen Netzwer angemeldet sind.

...zur Antwort

Hallo

wie viel Konfetti war es denn?

Um sicher zu gehen würde ich an Deiner Stelle einen Arzt konsultieren. Der kann viel besser entscheiden ob in Deinem Fall Handlungsbedarf besteht oder nicht.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich würde mir nicht so sehr um das Ziehen Sorgen machen. Das kann von vielem rühren: muskuläre Reizung, Muskelkater und und und.. Wir haben da zu wenig Infos über Dich.

Ich an Deiner Stelle würde mir über Deine Angststörung (generalisierte Angstörung?) Gedanken machen. Ich kann Dir nur raten Dich in Therapie zu begeben und je nach dem wie heftig ausgeprägt Deine Störung ist auch in eine psychosomatische Klinik zu gehen.

Alles Gute.

...zur Antwort

Hallo

Strom ist generell teurer geworden. Ich denke nicht, dass das etwas mit der uhrzeit zu tun hat und wenn: meines Wissens nach ist der Strom, wenn man in einem solchen Vertrag ist, nachts günstiger.

Ob der Akku und das Ladegerät weiter Storm zieht, wenn es bereits voll ist hängt natürlich vom Hersteller und Produkt ab. Die meistne Produkte ziehen aber Strom bis Du es aus der Steckdose ziehst - egal ob volles oder leeres handy.

...zur Antwort

Hallo

ja natürlich gibt es da Methoden und Möglichkeiten. Im Consumerbereich erhöt man meist den Kontrast, die Detailschärfe mit Programmen wie Photoshop. Oftmals helfen auch schon Anpassungen des Tonwerts.

Erhöhung des Tonalen Kontrast bringt in der Regel die besten Erfolge, wenn es darum geht, Details sichtbarer zu machen.

...zur Antwort

Hallo!

es gibt im Internet recht gute Anleitungen zur Karamellherstellung. So schwer ist das am Ende dann offensichtlich doch nicht.

Ein Video habe ich Dir hier mal als Anhang hinzugefügt. Das beschreibt wie es funktioniert.

Viel Erfolg.

https://www.gutefrage.net/video/rezept-fuer-die-eigene-karamell-herstellung
...zur Antwort

Hallo

letztlich hilft Dir ja nur gesunde, ausgewogene - bzw. zum Trainigsplan angepasste - Ernärrhung und Sport!

Trainiere spziell die Partien die Du definieren möchtest. Buche Dr im Optimalfall eine Stunde bei einem Personal Trainer. Der kann genau auf Dich und Deine Wünsche eingehen und Dir auch sagen, welche Trainigsmehtoden am Besten für Dich sind.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,

vermutlich wirst Du rot weil Du nervös bist, scham empfindest.

Auf jeden Fall musst Du Dir klar machen, dass das Rot werden überhaupt nicht schlimm ist.

Denn meist führt schon die Angst vor dem Erröten zu dem Erröten selbst. Wenn Du Dir aus dem Rotwerden aber nichts oder nur wenig machst, so ist auch die Angst geringer. Und somit auch die Röte.

...zur Antwort

Bitte?

Du kannst Amazon Instant Video mit jedem Betriebsystem nutzen. Vorraussetzung ist nur, dass Du über einen Browser und einigermaßen schnelles Internet verfügst.

Wovon Du da redest, dass wird vermutlich die Amazon Instant Video App sein

Grüße!

...zur Antwort

Hallo

Wenn Du in Eile bist, dann hättest Du den Text einfach nach Deinem Arzt-Termin schreiben sollen. Denn so kann man nur mutmaßen, was Du uns sagen beziehungsweise fragen willst.

Fernbeziehungen sind immer schwierig und Personen die ssehr viel Nähe benötigen stehen eine soclhe Fernbeziehung normalerweise nicht durch.

...zur Antwort

Hallo

Hast Du vielleicht Prüfungsangst? Oder eine übersteigerte Nervosität, so, dass Du Dein Wisen in diesen "Stresssituationen" nicht abrufen kannst? Überprüfe das ein Mal.

Und dann versuche an Deinem Verhalten zu arbeiten, etwas zu verändern - eben so, dass Du in solchen Situationen ruhiger bleibst

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Von welcher Art Programm redest Du denn da?

Geht es um Zeichensoftware? Bei meiem Wacom Angebot war damals Photoshop Elements mit dabei. Schau Doch auf der Wacom Webseite mal nach, ob das noch immer der Fall ist. Falls Du nicht fündig wirst ruf' bei der Hotline von Wacom an.

Grüße

...zur Antwort

Hallo

Ist denn in letzter Zeit irgend was lustiges vorgefallen, dass die gesamte Schule mitbekommen hat und auf das Du Bezug nehmen könntest? Dann sprich Sie doch damit an...

Oder rupel Sie ausversehen und vorstichtig an, lächel Ihr dann direkt ins Gesicht und rede freundlich mit Ihr...

...zur Antwort

Es geht ja nicht nur um die Technik um die Software und die Effekte. Es geht auch im weitesten Sinne um ein Verständnis für die Materie.

In diesem Sinne kann ich Dir:

movie-college.de und slahscam.de empfehlen.

Auch videocopilot und creative cow ist super

...zur Antwort

Hallo

Dazu benötigst Du gar keine App.

Es reicht, wenn Du Dich in Deinen Youtube Account einloggst und für diesen Account den HTML5 Player aktivierst.

Das funktioniert unter diesem Link: https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo

ist Sie denn Deine ältere Schwester?

Versuche doch die Situation irgendwie zu entschärfen..Vielleicht in dem Du einfach mal den Raum oder gar die Wohnung verlässt.

Vielleicht könnt ihr eineige Zeit später wieder ruhiger mit einander...

...zur Antwort

Hallo

Schieb' ihm doch mal einen Zettel mit Deiner Telefonnummer zu. Somit musst Du erst Mal nicht groß reden und er ist dran, aktiv zu werden.

Ruft er Dich nicht an, ist er entweder in einer Beziehung, zu schüchtern oder er will von Dir nichts wissen. Aber selbst dann kannst Du ja noch mal aktiv werden.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du es ein wenig langsamer angehen - auch wenn Deine Gefühle so stark sind.

Vielleicht solltest Du nicht gleich von Liebe reden, sondern ihr erst ein Mal klar machen, wie wohl und super gut Du Dich in Ihrer Anwesenheit fühlst.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Noch ein Mal: Deine Frage ist leider nicht verständlich genug.

Hast Du nicht ein Beispiel - in Form eines Screenshots? - das Du anhängen kannst und anhand dem wir erkennen können, was genau Du meinst?

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo

Vielleicht ist er einfach ein Typ der nicht viel redet. Solche Menschen soll es geben! Und auch solche Menschen verdienen eine Beziehung und eine liebende Frau :)

Hast Du mit Ihm denn mal darüber gesprochen, dass seine Introvertiertheit Dich stört?

Grüße

...zur Antwort

Hallo

ich kann dir die FurMinator Brüsten wärsmtens empfehlen:

http://www.zooroyal.de/listing/?p=1&s=586&gclid=CjwKEAjw5ZKiBRDhqa-Yjcml9kYSJABia-Rn94sL1olDguNO3mhn-XQhAfcjaaE3roMxBnTSA_ocWxoChRDw_wcB

Die sind echt super bei dichter Unterwolle. Mein Hund mag es zwar nciht so gerne, aber dafür ist er nach dem Bürsten ein ganzes Kilo leichter :D

...zur Antwort

Hallo

das sind doch eindeutige Anzeichen, die Dich mal dazu bewegen sollten zu einem Arzt zu gehen.

Wir kennen Deine Lebensumstände, Deine eventuelle Krankheitsgeschichte ja überhaupt nicht und kennen deshalb hier auch keine sonderlich wertvollen Tipps von uns geben, außer, dass Du lieber zu einem Arzt solltest.

...zur Antwort