Habt ihr bestimmte Produktnamen die euch immer ein Lächeln entlocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das Teil hier.🤣🤣🤣

 - (Name, Langeweile, Lächeln)

Panazee
Fragesteller

Das ist kein Lächeln mehr. Das ist ein Brüller.

😂

Das Sahnehäubchen ist ja das II dahinter. Die haben den original Mist-Stick noch mistiger gemacht. 🤣😂

RonaId  26.05.2024, 13:07
@Panazee

Warum die Version 1 in Deutschland wohl nicht so lief? Man weiß es nicht.

Panazee
Fragesteller
@RonaId

Ich habe hier echt Kopfkino für diverse Werbespots

"Der Duden behauptet Mist wäre nicht steigerbar. Wir haben uns davon nicht abhalten lassen und können ihnen heute voller Stolz unseren noch mistigeren Mist-Stick II präsentieren. Wo wir beim original Mist-Stick noch ziellos umher gestümpert haben, haben wir es beim Mist-Stick II konsequent total versaut"

🤣😂🤣😂🤣

RonaId  26.05.2024, 13:15
@Panazee

Das kommt aber aus dem Englischen, und da ist Mist steigerbar Mist- Mister.

Panazee
Fragesteller
@RonaId

Ja, aber die steigern das

Mist - Mister - Mistress

Mistress-Stick weckt wiederum ganz eigenartige Assoziationen. 😁

Die Xiaomi Mijia Pipi Lampe.