Habt ihr bei Getränkeautomaten auch immer Angst dass jemand reingepisst hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt schon

In das Ausgabefach oder was.. Warum sollte man das denken. Mit Pisse und anderen ekligen Zeug ist man auch in vielen anderen Situationen konfrontiert. Türklinken, Hände schütteln, etc..

Nein, nie. Nutze solche aber auch nicht. Könnte ja beispielsweise jemand hineinruiniert haben.

Hustensaft698
Fragesteller

Genau das meine ich doch…

myotis  08.10.2022, 07:16
@Hustensaft698

Nein, eben nicht? Du paranoierst, @paradox meidet einfach nur ;o)

Jetzt wo du sagst, habe ich irgendwie Angst, niemals in meinem Leben jemanden zu sehen, der in einen Getränkeautomaten reinpinkelt.

Von oben nach unten, von links nach rechts, von unten nach oben...

wird es einen kurzschluss geben?...

wird ein anderer hund kommen und das gebiet annektieren?

Grundsätzlich mache ich das immer. Aus meinen Automaten nimmt auch kein anderer eine Dose. Ist schließlich mein Revier.