Habt Ihr bei einer Stadtführung schon einmal eine original Folterkammer besichtigt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 31%
Anderes 8%

9 Antworten

Anderes

Nicht direkt bei einer Stadtführung.

Eher bei der der Besichtigung von alten Burgen, da sieht man öfter mal eine Folterkammer.

Ja

Schon ewig lange her, - aber bei der Besichtigung des Hexenbürgermeisterhauses in Lemgo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne sowas hab ich nie gesehen. Nur von Bildern aber live nie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe ich Live auch noch nie gesehen. Im TV hab ich schon mal etwas davon mitbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung