Habt Ihr bei der Auswahl an Reinigungsgeräten und Putzmittel einen bevorzugten Hersteller?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 53%
nein 40%
für spezielle Sachen schon 7%
sonstig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
für spezielle Sachen schon

Bei dem Toilettenreiniger kaufe ich immer den mit dem Entenhals.

Alle anderen Reiniger sind meistens Eigenmarken von Drogerien oder Discountern.

Auch bei Haushaltsgeräten habe ich bestimmte Marken die ich bevorzuge.

ja

Natürlich, im Laufe der Jahre haben wir unsere Favoriten, die sich bewährt haben, herausgefiltert, an denen wir auch festhalten.

Jedenfalls halten wir nicht viel davon, ständig zu wechseln, nur weil ein anderes Produkt gerade günstiger ist oder massiv beworben wird.

ja

Aber keine Beziehung. Kaufe für die Waschmaschine immer Ariel, weil mir der Geruch am besten gefällt, ob das Ariel, Perwoll, oder was immer ist, ist mir aber egal.

ja

Wir verwenden zum Reinigen von deb Bädern, für die Waschmaschine und in der Küche verschiedene Produkte von Prowin.