Habt ihr ausreden?
Heut ist ja Halloween und ich habe genau dann Training und ich halt schon abgemacht mit einem Freund aber wisst ihr was ich dem Trainer sage oder falls ich ins Training gehe was ich meinem Freund sagen kann.
Hat sich geklärt
6 Antworten
-> Wegen einer sehr schlimmen beruflichen Situation habe ich aktuell sehr wenig Zeit, um mich um private Dinge zu kümmern. Ich hoffe, du kannst das verstehen.
Mein Trainer hat vollstes Verständnis und lässt mir auch meine Sportausübung bleiben. Ich hoffe, du kannst das verstehen.
Ausrede? Dein Trainer ist doch nicht blöd. Der weiß doch das es Halloweenparties gibt.
Entweder sei ehrlich - vielleicht fällt das Training ja aus. Oder geh zum Training und danach zur Party. Im Getümmel fällt es sowieso nicht auf, wenn du nicht da bist oder später kommst.
Heute ist auch Reformationstag... kannst ja in die Kirche gehen und das dann sagen... und ansonsten, steh dazu und fertig...
Einem von beiden wirst du sagen müssen, dass du dich mit deinen Terminen verzettelt hast. Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Ich würde den Termin wahrnehmen, der zuerst eingetragen wurde.
dass du zu halloween gehst, ganz einfach und ehrlich
ODER
dass dir das Training wichtiger ist.