Habt ihr auch überwiegend negative Erfahrungen mit Menschen gemacht?

11 Antworten

das kann ich eigentlich nicht sagen. ich habe massig nette, freundliche leute kennengelernt. aber an die alöcher kann man sich, glaube ich, besser erinnern. oder man denkt öfter dran als an die schönen dinge. es ist ja oft so, dass man auf das negative mehr fixiert ist - weil es während der evolution wichtig war, aus fehlern zu lernen. deshalb ist uns wohl eine gewisse neigung, negative dinge im kopf zu behalten, angeboren.

Ich hab meistens gute Erfahrungen mit Mensch, das gegenteil ist die Ausnahme ! :))

Absolut, ja. Ich hasse Menschen extremst und würde gern ne Säuberung ala Kira machen

Meine Erfahrungen mit meinen Mitmenschen schätze ich zu 95% positiv und bereichernd ein.

Es muss ja furchtbar sein, in einem Umfeld zu leben, in dem alles giftig erscheint.

Nein. Aber denen, die so etwas behauptet haben, konnte ich bisher auch immer sagen, warum sie solche Erfahrungen machen.