Habt ihr auch solche Arbeitskollegen?

5 Antworten

Jau! Und ich kapiere es nicht. Dazu: dann noch diejenigen die sich krank melden wenn gehäuft Arbeit anfällt. Merkt man sofort.

Eine der 3 wälzt dazu Arbeit ab. Respektlos dem Chef ggü aber iwi geht das.

Sad aber real, 1 Frau die auf Ferienzeit-Urlaub besteht, das Kind ist aber ü18. Die macht dazu ständig Fehler, Mobbing, aber präsentiert sich toll/laut. Es geht sogar das Gerücht des hochpimperns da die zigmal intern versetzt wurde und eif doof wie ein Stück Toastbrot ist.

Eine machte Privatkram im Net, E-Bay. War sonst wirklich gut, Arbeit erledigt und kollegial aber wurde deshalb gefeuert

Psychologie studiert aber ich raffe das nicht haha. Mich Idi, als Arbeitstier trotz schwerer kank hingehen, im Kontext auch nicht aber liebe den Job mit Drumrum incl Chiiing echt. Wer ist der Trottel hm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es mal. Kam ständig zu spät und Wochenendarbeit war für uns gut. Hätte sie keine Zeit. Sie war nicht lange da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich.

Und nein, er toleriert es so nicht. Er weist es so an.
Bezahle mal eine Abfindung für einen Mitarbeiter, der seit fünfundzwanzig Jahre im Betrieb wäre. Verzichte mal auf dessen Erfahrungen und Fähigkeiten.

hobepof 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 19:25

Wieso weißt dr es an. So ein Quatsch. Kein Chef weißt an weniger zu arbeiten als im Arbeitsvertrag steht.

Gab es damals bei mir auch.

Ja, sind ein leider inzwischen ein paar solcher Pfosten dazu gekommen.

Nervt sowas, der harte Kern ist bei uns sehr Kollegial eigentlich.