Habt ihr auch so eine Deosucht wie ich?

7 Antworten

Das ist in der Tat nicht normal. Ich (m,71) habe vor über 50 Jahren mit Deos angefangen, und mir war wichtig, dass ich ein Deo hatte, was mir und meiner Familie gefiel. Deshalb habe ich bisher auch nur eine Handvoll Deos benutzt. Was nützt es, wenn mir ein Deo gefällt und meine Umwelt die Nase rümpft? Bist Du eigentlich in anderen Dingen auch ein wenig "flatterhaft"? o:))

hirschkartoffel  17.01.2016, 10:08

du, männlich 17 hast vor 50 Jahren mit Demos abgefangen das finde ich jetzt mal spannend wie könntest du vor,über 50 Jahren mit doe anfangen obwohl du 17 bis😆😂

Mir geht es nicht so.

Ich würde dir aber raten, damit aufzuhören. Ich habe in meiner Teenagerzeit extrem viele Kosmetikprodukte gekauft und bis heute noch nicht alle aufgebraucht. Glaube mir, irgendwann wirst du es bereuen. Denn so ein Chaos zu haben und Zeugs aufbrauchen zu müssen, dass dir nicht mehr gefällt ist nicht ganz so toll.

Ich benutze nur Kokosöl. Ich finde diese Sprühdeos echt schlimm. Verätzt mit die ganze Haut und Nase.

Aber an dich haben ja viele Frauen irgendwas, was sie "sammeln" die einen haben 200 Nagellacke, andere 30 Lippenstifte. Und so weiter.

switchii  19.01.2016, 16:57

Ist das erste Mal, dass ich von Kokosöl als Deo höre. Funktioniert das gut?

NomiiAnn  02.02.2016, 09:58

Bei mir schon. :)

Nein mir geht es nicht so und ich muss zugeben, dass ich jeden verurteile wenn er mehr als drei Deos zH stehen hat. Ich finde das einfach lächerlich und auch umweltschädlich. So viele Deos braucht man einfach nicht. Man nimmt eins und wenn es leer ist holt man sich ein neues. Mann kann sich ja dann ein anderes kaufen um das mal auszuprobieren bis man das passende für sich gefunden hat.

BuecherMarieke
Fragesteller

Ich probier es mir schon abzugewöhnen und will jetzt auch erstmal alle aufbruachen, zur Zeit habe ich leider 13 :(

Nein,also mir geht es nicht so... :S