Habt ihr auch schon ein bißchen Farbe im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja🌞😎 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein

Weil ich die Sonne nicht so gern mag. Ansonsten werd ich recht schnell braun, aber wie schafft man es, sich jetzt schon nen Sonnenbrand zu holen? Schaff ich nicht mal im Sommer, bei meiner Mutter ist das noch extremer, die wird richtig braun, selbst wenn sie nur 20 Min an der Sonne Unkraut jätet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Hummingbird666
Fragesteller

Bin auch überrascht. Aber ich werde schon schnell braun, aber nicht so schnell wie deine Mutter.

0Naya0  31.03.2024, 18:26
@Hummingbird666

Dann hoffe ich mal das war der letzte dieses Jahr :) ist ja schon schädlich für die Haut und auch nicht angenehm

Hummingbird666
Fragesteller
@0Naya0

Ist auf jeden Fall schädlich👍 Richtig sonnen tu ich mich fast gar nicht mehr.

Nein
  1. ich kenn nur zwei Farben: rot und weiß
  2. sonnenbrand erhöht das hautkrebsrisiko und ich vermeide es, da ich noch nem Sonnenbrand immer noch weiß wär
  3. ich hab ne sonnenallergie und meide die Sonne grundsätzlich
Nein

zum glücki nicht