Habt ihr auch manchmal Probleme damit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne ich hab ein Supporter Umfeld🫶🏻 63%
Ich habe diese Blockade auch😬 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, aber ich mache es trotzdem kaum.

Du mußt wissen, dass das hier eine ganz extrem oberflächliche Gesellschaft ist. Konsum und Alltag (der wichtigste Tag der Deutschen ...) sind wichtig, sonst nichts wirklich (außer maximal der enge Familienkreis).

Ich habe viele Jahre gebraucht um das zu kapieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Man muss das ja vielleicht nicht groß rumerzählen, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass man es ausstrahlt wenn es einem gut geht und man dann auch positive Reaktionen vom Umfeld erhält.

Umgekehrt gilt das leider auch.

Allerdings gibt es auch widerliche Menschen, die anderen kein Glück gönnen. Aber wegen denen auf traurig machen lohnt sich nicht.

Ne ich hab ein Supporter Umfeld🫶🏻

Ich weiß, das ich sowas zumindest meinen besten Freunden in der Schule erzählen kann und die eine Reaktion zeigen werden.

Bei anderen Menschen wäre ich mir da nicht so sicher, aber die brauchen das dann nicht zu wissen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️