Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es bei jedem bergauf geht und nur bei euch bergab?

5 Antworten

Ich muss die 12. Klasse wiederholen, und sehe in den Instastorys heute, wie jeder mit seiner Fam auf dem Abiball war, Fotos geschossen hat, und heute Abend die ganze Nacht alle zusammen unter einander feiern waren, während ich einsam im dunklen Bett sitze, netflix schaue und auf Gutefrage bin.

Also: Ja

Teils teils.

Einige meiner Freunde sind bereits tot.

So gesehen gings bei denen tiefer bergab.

Manchmal.

Aber schaue mittlerweile meistens nach mir.

Nach anderen nicht mehr so, was die machen ist mir egal geworden!

Ja ständig ich hab irgendwie nie Glück alle anderen aber schon

Nein weil ich mir das auch nicht von irgendwelchen "Lehrern" eintrichtern lasse.