Habt ihr auch jetzt eine Ausbildung gestartet?

4 Antworten

Ich hatte früher vor nach der 10 Klasse eine Ausbildung zu machen. Dann hatte ich in der 9 Klasse 2 Schülerpraktika in unterschiedlichen Betrieben und es war so unglaublich scheisse, dass ich mich entschieden habe auf die Oberstufe zu gehen xD

Dazu höre ich immer wieder von Azubis, wie unzufrieden sie sind. Das bestätigt mich in meiner Entscheidung

Ich hatte ursprünglich auch Fachinformatiker gelernt, bin aber schon seit ein paar Jahren fertig.

Ich bin 26, bin Fachkraft Lagerlogistik geworden. Aber arbeiten war immer eine Nebensache für mich. Frauen standen bei mir eher im Mittelpunkt.

Liebe Grüße

AzubimitZeit
Fragesteller

Sorry die Frage war an Azubis gerichtet. Wie kommst du jetzt auf Frauen?

AzubimitZeit
Fragesteller
@mosey123

Hääää? Bruder wo bist du gerade mit deinen Gedanken?

Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Medizinischen Technologin für Labordiagnostik

AzubimitZeit
Fragesteller

Das hört sich cool an. Was macht man da so?

Kreator18  30.10.2023, 11:07
@AzubimitZeit

Quasi alles, was man im Labor so analysiert, z.B Blut, Gewebe, Organe, Bakterien, Viren usw

AzubimitZeit
Fragesteller
@Kreator18

Macht es dir Spaß? Ich liebe Bio würde mir bestimmt gefallen.