Habt ihr auch besondere Rituale?
Ich z.B gehe So wie heute noch jede Sonntag auf Montag Nacht so ca. gegen 1 Uhr noch etwas Raus Auto Fahren. Es gibt finde ich keinen anderen Zeitpunkt wo die Straßen so frei sind
3 Antworten
Ist das nicht gruselig ganz alleine?
Kann ich mir garnicht vorstellen , aber wenn’s dir hilft ist ja gut
Hast du nicht am nächsten Morgen Arbeit oder so? Also wieso kannst du dir sowas entspanntes überhaupt leisten?
Ich schlaf Sonntags einfach extrem lang und geh hin und wieder einfach ohne zu schlafen Montags auf die Arbeit
Ich trinke jeden Abend ein Bier
Ich werde sowas auch tun. Ich liebe es zu fahren. Ich fahre aber lieber Bus. Wenn ich mal ein Auto habe, dann werde ich auch Nachttouren machen. Momentan bleibe ich einfach eine halbe Stunde wach, weil ich das Schläfrigkeitsgefühl liebe.
macht absolut laune, schön mit Offenen Fenstern duch die Gegend fahren und den Motorsound genießen
Aber nur mit guten Fahrzeugen. Mit Euro 6 ist das nicht so geil und mit E eine Zumutung. Ich bin immer noch geschockt von dem Tag an dem ich nach Corona zum HBF ging und dort einfach keine Euro 2 und Euro 3 Busse mehr waren. Kein 24/7 beständiger guter Sound mehr am HBF.
Nein, Überhaupt nicht. Ist Perfekt um den Kopf freizubekommen