Habt ihr Angst vor dem Schulstart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich jedes Jahr unglaublich gefreut. Ich fand es immer total spannend die neuen Lehrer kennenzulernen usw. Auch wenn das dann natürlich maximal ne Woche angehalten hat 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abi 2022

Hey

Bei mir läuft die Schule seit dem 17.8 ich hatte nie Angst ich habe mich gefreut als ich wieder alle gesehen habe . Ich bin auch mega entspannt und auch der Unterricht ist entspannt.

Okay, du kommst auch aus Bayern...

Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ich hatte nie Angst wieder in die Schule zu gehen, im Gegenteil, ich habe mich immer total gefreut👍🏻

Nicht nur etwas Angst😭😂