Komisch einen Tag nicht in die Schule zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst morgen sicher wieder hingehen, wenn es dir besser geht.

Es kann einem schonmal einen Tag sehr schlecht gehen und dann wieder besser.

Wenn es öfters vorkommt, wirkt es auf Dauer komisch, wenn man einen Tag fehlt, dann wieder kommt, dann am nächsten Tag wieder fehlt usw..

Aber wenn das nicht jede Woche bei dir so ist, brauchst du dir da keine Gedanken machen. Ich würde auch nicht morgen und übermorgen auch noch fehlen, wenn es dir jetzt wieder besser geht.

Foxschlau14
Fragesteller

Das war der allererste Fehltag in diesem Halbjahr. Danke für die Antwort.

nein man gova wenn ich kb habe gehe ich auch nd zur schule

Du kannst morgen natürlich wieder gehen. Weiß nicht wo das Problem ist.