Habt ihr als Kind oder Jugendliche Erfahrungen mit pädophilen gehabt?
5 Antworten
Mein Klassleiter in der 9./10. Klasse Realschule war pädophil. Ich hab das allerdings erst mitbekommen als er im Rektorbüro in feinster 'guter Cop böser Cop'-Manier von Rektor und Konrektor auseinandergenommen wurde und nach der Schule Bild-Redakteure an Fußgängerunterführungen auf Schüler*innen gelauert haben die sie ausquetschen können.
Er ist dann in die forensische Psychiatrie gekommen. Hat mich auch gefreut, da er mir gegenüber das komplette A*schloch war.
Nein, aber ich habe sexuell übergriffige Situationen durch zwei verschiedene gleichaltrige Kindern erlebt (in beiden Fällen Mädchen, sie waren beide Male einfach schon weiter entwickelt als ich, würde ich sagen)
Die Situationen waren aber zum Glück recht harmlos, damals war es unangenehm, aber ich würde nicht sagen, dass ich bleibende Schäden davon getragen habe
Edit: Ich schreibe "nein, aber" weil die Mädchen in beiden Fällen auch recht jung waren, zu jung, um pädophil zu sein. Was, würde ich sagen, erst ab der Pubertät möglich ist, wenn man wirklich eine Sexualität entwickelt
Nein, zum Glück nicht. Aber hoffe jedem, das das nie passiert.
Ja, aber mir hat es damals gefallen.
Ich wurde als Kind von einem Mann " Vergewaltigt"
Ich würde eher sagen wir hatten schönen Sex, aber damit zerstöre ich ja ein Weltbild.
Ich zu Glück nicht aber leider mein 5 jähriger Sohn wurde von einem Busfahrer der ihn von der Kita nach Hause bringen sollte mehrfach sexuell angefasst.
Im Grunde bin ich momentan froh daß er gerade bei einer Pflegefamilie ist und durch das JA auch psychologische Unterstützung bekommt wenn er schon bei mir gewesen wäre wüsste ich nicht wie ich reagiert hätte.
Das tut mir sehr leid