Habt ihr als junge schon mal mit einem jungen geduscht?

14 Antworten

Bei uns war es üblich, nach dem Sportuntericht zu duschen.

Dann vor und nach dem Schwimmen...

Die Trainer haben die Ansage gemacht und sind als Vorbild vorangegangen
und jeder hat nackt geduscht. Wer es nicht gemacht hat wurde
angesprochen...

In der Ausbildung wurde nach der Arbeit gemeinsam nackt geduscht...

Ich denke wir haben uns damals weniger Gedanken gemacht als heute.

Nach dem Sport und im Schwimmverein war es auch bei den Mädchen so üblich...

Ja, zweimal in der Woche - immer nach dem Sportunterricht. Und dann nicht nur mit nur einem, sondern mit allen Jungs aus der Klasse.

ja das kommt bei mir sogar sehr oft vor ,dass ich mit Jungs zusammen unter einer dusche stehe nackt natürlich das liegt daran , da in zwei Sportvereine es nur einzeln Duschkabinen gibt und die zeit nicht da ist dusche ich immer mit den einen oder anderen jungen zusammen,in eine Sabine

und jeden morgen mit mein Halbbruder (keine Verwandschaft) aus zeit gründen immer zusammen duschen.

beide 14 Jahre .

Woher ich das weiß:Hobby

Nach dem Sport oder auf Klassenfahrten, im Schwimmbad etc. Ist halt normal

Ja Klar

Auf Klassenfahrt

Im Swimmbad

Später dann in der Sauna

Auch bei der Bundeswehr

Mitlerweile gehe ich auch zum FKK-Urlaub

Dort wird sogar gemischt miteinander geduscht

Egal ob Jung oder Alt ob Männlich oder Weiblich

Alles nichts besonderes

Und Alles kein Problem

Es ist ja NUR Duschen