Habt ihr als Freunde euch zum Spaß die Hose runter gezogen?

6 Antworten

Ja sehr oft, als ich 12 13 war haben wkr das unter Freunden ganz oft gemacht. Manchmal auch im Schwimmbad wo man dann den ganzen Penis gesehen hat. War ganz Lustig und somit wusste ich auch wie die Schwänze meiner Freunde aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es sehr, Fragen in diesem Bereich zu beantworten.

Janes028 
Beitragsersteller
 25.03.2024, 10:07

Ok

1
ChristianA878  25.03.2024, 10:07

Das haben wir früher auch gemacht.

0

Ja, oft im Schwimmbad,es war lustig anzusehen, wenn alles von ihm gegen den Himmel schaute,und seine Hose unter seinem Knie war.

ja im Kindes und Jugendalter, aber nicht oft, aus Spaß und nicht aus sexuellen Gründen

Nein ich habe sowas nicht gemacht aber in meiner Grundschul zeit hatte ein junge einen anderen junge die hose runtergezogen mann konnte fast seinen penis sehen